Mitarbeiter/in telefonischer Kundenservice (m/w/d)
- Dachau
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
Die Menschen, die bei uns arbeiten, gestalten unsere gemeinsame Zukunft
Für unseren Standort in Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit.
Einblick in Ihre Arbeitswelt
Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr kommunikatives Geschick und einem Lächeln am Telefon. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnet Sie aus.
- Telefonische und schriftliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen
- Bearbeiten aller Kundenanliegen telefonisch oder per E-Mail über unser CRM-System
- Vereinbaren von telefonischen Serviceterminen
- Pflege und Dokumentation der Kundendaten
- Aktive Telefonie von verschiedene Servicekampagnen für unsere Kunden
- Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen, leiten entsprechende Kundenanliegen kompetent an die Kollegen weiter oder sprechen mit Ihnen gemeinsam über eine Lösungsfindung
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein hohes Einfühlvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzen mit Ihrem Kommunikationsgeschick, dabei haben Sie Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
- Sie finden kreative Lösungen für jede Art von Kundenanliegen und sind erst zufrieden, wenn Sie die optimale Lösung für den Kunden gefunden haben
- Mit Flexibilität und guter Struktur können Sie gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
- Im Umgang mit den klassischen Online- und Office Tools sind Sie fit und vertraut
Das erhalten Sie von uns
- 30 + 1 Tage Urlaub für Weihnachten und Silvester
- Möglichkeit für Homeoffice
- Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
- Weitere Benefits wie z.B. Bike-Leasing & eine Mitarbeiterkreditkarte
- Willkommenstag und begleitete Einarbeitung in unserem Inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
- Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- Moderne Kantine mit Dachterrasse und Bezuschussung für Essen
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starken Zukunftsmarken
- Internes Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche Mitarbeitertagung und individuelle gemeinsame Veranstaltungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.
- Frau Katharina Langmayr
- Leiterin Kundenmanagement