Mitarbeiter/in telefonischer Kundenservice (m/w/d)

  • Dachau
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
scheme image

Die Menschen, die bei uns arbeiten, gestalten unsere gemeinsame Zukunft

Für unseren Standort in Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Einblick in Ihre Arbeitswelt

Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr kommunikatives Geschick und einem Lächeln am Telefon. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnet Sie aus. 

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen
  • Bearbeiten aller Kundenanliegen telefonisch oder per E-Mail über unser CRM-System 
  • Vereinbaren von telefonischen Serviceterminen
  • Pflege und Dokumentation der Kundendaten
  • Aktive Telefonie von verschiedene Servicekampagnen für unsere Kunden 
  • Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen, leiten entsprechende Kundenanliegen kompetent an die Kollegen weiter oder sprechen mit Ihnen gemeinsam über eine Lösungsfindung

 

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über ein hohes Einfühlvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzen mit Ihrem Kommunikationsgeschick, dabei haben Sie Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
  • Sie finden kreative Lösungen für jede Art von Kundenanliegen und sind erst zufrieden, wenn Sie die optimale Lösung für den Kunden gefunden haben
  • Mit Flexibilität und guter Struktur können Sie gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
  • Im Umgang mit den klassischen Online- und Office Tools sind Sie fit und vertraut

Das erhalten Sie von uns

  • 30 + 1 Tage Urlaub für Weihnachten und Silvester 
  • Möglichkeit für Homeoffice 
  • Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen
  • Weitere Benefits wie z.B. Bike-Leasing & eine Mitarbeiterkreditkarte
  • Willkommenstag und begleitete Einarbeitung in unserem Inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Moderne Kantine mit Dachterrasse und Bezuschussung für Essen
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starken Zukunftsmarken
  • Internes Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeitertagung und individuelle gemeinsame Veranstaltungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.
  • Frau Katharina Langmayr
  • Leiterin Kundenmanagement