Mitarbeiter/in telefonischer Kundenservice (m/w/d)

  • Dachau
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 28.09.2021
scheme image

Die Menschen, die bei uns arbeiten, gestalten unsere gemeinsame Zukunft

Über uns

Unsere Werte spiegeln wieder, wer wir sind, wie wir handeln und wonach wir streben.
Sie machen uns zu dem Unternehmen, das wir heute sind und helfen uns, zu dem Unternehmen zu werden, das wir in Zukunft sein wollen.
Mit unseren Marken BMW und MINI sind wir mit 7 Filialen in Südbayern für die automobile Zukunft gut aufgestellt.
Dabei unterstützen uns unsere 350 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Einsatz unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Für unseren Standort in Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit.

Einblick in Ihre Arbeitswelt

In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.
Als "Kundenglücklichmacher" in unserem Kundenservicecenter überzeugen Sie mit ihrem kommunikativen Geschick und ihrer ausgeprägten Servicementalität.

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen
  • Bearbeiten aller Kundenanliegen telefonisch oder per E-Mail über unser CRM-System 
  • Vereinbaren von telefonischen Serviceterminen
  • Pflege und Dokumentation der Kundendaten
  • In- und Outbound Telefonie von verschiedenen Kampagnen 
  • Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen, leiten entsprechende Kundenanliegen kompetent an die Kollegen weiter oder sprechen mit Ihnen gemeinsam über eine Lösungsfindung

 

Das bringen Sie mit

  • Sie lieben es zu telefonieren und der Kundenkontakt ist Ihre persönliche Stärke und Leidenschaft
  • Sie finden kreative Lösungen für jede Art von Kundenanliegen und sind erst zufrieden, wenn sie die optimale Lösung für den Kunden gefunden haben
  • Spaß bei der Arbeit und begeistern sich täglich auf ein neues gemeinsam im Team
  • Eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und schätzen selbstorganisiertes Arbeiten
  • Mit Flexibilität und guter Struktur können sie gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
  • Im Umgang mit den klassischen Online- und Office Tools sind sie fit und vertraut
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung am Telefon

Das erhalten Sie von uns

  • Willkommenstag und begleitete Einarbeitung in unserem Inhaber Geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Bei uns können Sie „Freude an der Arbeit“ erleben
  • Offenheit und Ehrlichkeit ist Basis unserer Unternehmenskultur
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starken Zukunftsmarken
  • Internes Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeitertagung und individuelle gemeinsame Veranstaltungen
  • 30 Tage Urlaub und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Attraktive Einkaufsvorteile für Fahrzeuge und Serviceleistungen sowie weitere Benefits wie z.B. Bike-Leasing, Einkaufsvorteile, etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.
  • Frau Maria Zinnbauer
  • Personalverwaltung
  • 08131-312110