Customer Service Agent (m/w/d)
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- Herrsching
- Kaufbeuren
- Weilheim
Die Menschen, die bei uns arbeiten, gestalten unsere gemeinsame Zukunft
Für alle unsere Standorte bzw. im Homeoffice suchen wir jetzt eine*n
Mitarbeiter*in für das Kundenservice-Center (m/w/d).
Vollzeit oder Teilzeit (20 Stunden) unbefristet.
Einblick in ihre Arbeitswelt
Telefonieren und organisieren – Sie machen beides gern? Die Menschen fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben? Prima, bitte weiterlesen. Sie sind bei uns erste Anlaufstelle für Kunden und solche, die es werden wollen: Sie vereinbaren Termine, reservieren Leihwagen oder geben Kontakte von Interessenten intern weiter.
Damit Sie sich auf Ihre Gespräche konzentrieren können, bekommen Sie von uns ein richtig gutes Headset. Einen von uns gestellten Rechner? Natürlich brauchen Sie so einen.
Es kann schon mal vorkommen, dass ein paar Anrufer in der Warteschleife hängen. Toll, wenn Sie dann die Ruhe bewahren und nach dem dreiundzwanzigsten Gespräch immer noch lächeln. (Und wenn nicht, ist das nicht schlimm. Wir wollen Ihnen hier nur den Job so genau wie möglich erklären.)
Die meisten Kunden sind dankbar, dass wir uns kümmern. Komplimente wie "Sie haben so eine nette Art" sind keine Seltenheit. Ab und zu gibt’s mal ungeduldige Zeitgenossen – Sie nehmen’s gelassen und bleiben freundlich. (eine Herausforderung – wissen wir – aber das kommt mit der Zeit)
Vielleicht ungewohnt: Wir haben hier Wechselschichten. In der einen Woche arbeiten Sie von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr, in der anderen von 9 bis 18 Uhr.
Unser Team ist echt eine Wucht, finden wir, deshalb bist du im Büro aber auch zuhause nicht alleine. Wir können offen über alles reden und unterstützen uns gegenseitig. Kommen zum Beispiel besonders viele Anfragen rein, teilen wir die untereinander auf. Und viel Spaß haben wir auch zusammen. Unsere aktuelle Lieblings-Challenge: Wer geht am schnellsten ans Telefon.
Das sind Sie
- Eine Ausbildung zum Beispiel im Automobilbereich oder Büromanagement wären super. Über Quereinsteiger freuen wir uns ebenfalls.
- Fast noch wichtiger: ein bisschen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Oder Lust, da reinzuwachsen.
- Englisch liegt Ihnen? Bestens. Fast jeden Tag kommen ein paar Anrufe aus dem Ausland.
- Mit dem PC können Sie umgehen, die BMW- Programme bringen wir Ihnen bei. Keine Sorge, ist kein Hexenwerk.
- Neue Kunden im System anlegen, Telefonnummern notieren, Details bei Serviceterminen erfassen - Sie helfen den Kollegen sehr, wenn Sie hier ganz genau arbeiten.
- Apropos: Voraussetzung für die Arbeit im Homeoffice ist eine zuverlässige und schnelle Internetverbindung
- Sie sind offen und möchten Teil des Teams werden?
Darauf können Sie sich freuen
- Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet.
- Gute Laune und Vertrauen - beides schreiben wir groß. Und ab und an feiern wir zusammen.
- Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 + 1 Tage Urlaub für Weihnachten und Silvester, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
- Interne Coachings und BMW-Weiterbildungen
- Katharina Langmayr
- Personalreferentin
- Christina Resch
- Leitung CRM/ Marketing
- +49 8131 90230-30